Hilfe bei Angriffen

Nach unten

Hilfe bei Angriffen

Beitrag von FreddyK am Di Jan 01, 2013 7:59 am

Ich schlage vor dass wir hier ausserdem einen Hilferuf bei Angriffen. Durch die emailbenachrichtigungsfuntion erreicht ihr so am schnellsten am meisten aktive Mitglieder. Bitte postet alle Infos die ihr über den Angreifer habt. Ist er euch zu überlegen wägt aber bitte lieber ab, ob ihr nicht lieber versteckt und eure Resis verschickt. Also setzt diese Möglichkeit mit Verantwortung ein bitte. Wink Sollte Juleli hier posten erwarte ich von allen dass sie wenn rechtzeitig möglich ihre Truppen verlegen weil das bedeutet dass wir unser Lager verteidigen müssen und das ist unser aller Aufgabe.


avatar
FreddyK

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten